The greatest SILVESTER-PARTY in Town!

Im legendären Party-Keller des Gasthauses Waxenberger feierte der Bowling Club Isen eine rauschende Party! +++ feucht-fröhlich ins Jahr 2006! +++ Weihnachtsfeier, Jahresvollversammlung, Christbaumversteigerung und Verleihung der GOLDENEN ERDBEERE 2005!

Isen | 31. Dezember 2005

• STRAHLENDE GESICHTER!
    bei der Preisverleihung zur GOLDENEN ERDBEERE 2005!

• DIE BOMBE IST GEPLATZT!
    Gerlinde Waxenberger und Lydia Gritscher wurden Ehrenmitglieder!

• ZÜNFTIG - BAYERISCH!
    und beliebt wie eh und eh - Unsere Christbaumversteigerung!

Eine fulminante Party-Nacht! - Der Bowling Club lädt ein und alle kamen! - feucht-fröhlich wurde ins Jahr 2006 gefeiert!

Preisverleihung GOLDENE ERDBEERE 2005

In der Präsidiumssitzung am 28.12.2005 wurden die einstimmigen Beschlüsse gefasst, folgenden Personen in Anerkennung und Würdigung ihrer großen Verdienste um den Bowling Club Isen die GOLDENE ERDBEERE 2005 zu verleihen:

• ANDREA MAYR - Für die hervorragende Vertretung der Vize-Präsidentin während des Club-Ausflugs 2005

• NATALIE FRUTH (Tschakamo Casanova) -  Für Blumenschmuck und Dekoration von Bowling-Club Veranstaltungen. (z. B. Volksfest-Einzug, Weihnachtsfeiern etc.)

• LYDIA GRITSCHER - Für Ihre großen Verdienste und die hervorragende Bewirtung an der Silvester-Party.

AUSGEZEICHNET weil AUSGEZEICHNET!

Die Sensation an diesem Abend war perfekt!
...als unser Präsident den beiden Damen für die hervorragende Bewirtung und das zu Verfügung stellen des Party-Kellers mit Blumen dankte.

Doch das war noch lange nicht alles! - "Hier reicht die schönste Sprache der Welt nicht aus!"
...stellte unser Präse fest, und verlieh Ihnen die Urkunden zur Ehrenmitgliedschaft.

Willkommen im Bowling Club!

Weltweit sind Gerlinde Waxenberger und Lydia Gritscher die einzigen, die eine Ehrenmitgliedschaft im Bowling Club Isen besitzen.

Herzlichen Glückwunsch!

ZÜNFTIG - BAYERISCH!

Im Anschluß folgte die beliebte Christbaumversteigerung.

Was wäre der Bowling-Club ohne seine Christbaumversteigerung?! - Beliebt wie eh und eh und deshalb im Programm nicht wegzudenken!