Faschingskranzl & Faschingsumzug 2009

Helau! Alaaf! Ahoi!

WILLKOMMEN BEI IHREM LIEBLINGS-CLUB!

Unsere Aktivitäten im Fasching 2009:

FASCHINGSKRANZL

START FREI, hieß es am 21. Februar 2009 um 19.00 Uhr zum zweiten Faschingskranzl bei uns im Bowling Club.

Nach dem riesigen Erfolg im Jahr 2007, gab es nun endlich eine zweite Auflage dieser Bowling-Club Erfolgs-Produktion.

Frei nach dem Motto "FESTIVAL DES LACHENS" erwartete Sie wieder, die verheißungsvolle Mischung aus Kaffee & Faschingskrapfen, Wiener Würschtel, prächtigen Faschingskostümen, Ententanz, Polonaise, Prämierung des schönsten Faschingskostüms und vielen, für den Bowling Club typischen Überraschungen.

Bei uns traf sich die Weltelite des Faschings und vermittelte vor allem eines:
"FASCHING MACHT SPASS!".

Mit besonderer Freude erfüllt uns, dass wir unser Faschingskranzl bereits zum zweiten Mal durchführen konnten. "Das wollen wir noch einmal", hatten sich bereits 2008 viele unserer Besucher gewünscht. Ihr Wunsch war uns Befehl. Nach einem Jahr Pause, gab es nun das beste Faschingskranzl aller Zeiten.

Wir erfreuten mit glücklichen Momenten in einem humorvollen Februar 2009. Über 60 "Jecken", sonnten sich im Glanze unseres Festivals.

VIELEN DANK FÜR IHREN ZAHLREICHEN BESUCH!

FASCHINGSUMZUG

Unser Motto 2009: "DIE BOWLING CLUB KARAWANE KOMMT!"

Wir erinnerten an die glanzvollen Zeiten von 1001-Nacht. Keine Fata-Morgana, sondern ein Bowling-Club-Exoten-Express der Extraklasse erwartete das Sultanat Isen.

Diesmal erfreute die Bowling-Truppe mit einem Exotenexpress der Extraklasse. Mit vielen Haremsdamen, Beduinen, Schlangenbeschwörern, einer Kamelkarawane, dem fliegendem Teppich, dem Bowling-Club Sultan und mit vielen "Arabian-Queens" zeigte sich der Bowling-Club, wieder einmal in prachtvoller Aufmachung. So wurde Isen, für einen Nachmittag im Fasching 2009 zum Sultanat.

EIN HAUCH ARABIENS - Orientalische Phantasien der Marke Bowling Club.

Ein prunkvoller Umzug durch das Herz unserer Marktgemeinde. Ein wirbelndes und farbenfrohes Bild mit vielen prächtigen Kostümen. Was wäre Isen ohne den Bowling-Club?

WIR MACHEN FASCHING! - SEHEN SIE SELBST: