START FREI, für unser Jubiläumsprogramm "Celebration"

10 JAHRE BOWLING CLUB | 2003-2013

Grußwort des Präsidenten

Liebe Bowling Club Mitglieder, liebe Mega Fans, verehrte Bowling Club Freunde aus aller Welt,

im Jahr 2013 feiert der Bowling Club Isen Geburtstag. Nicht irgendeinen, sondern seinen 10ten.

Seit 2003 gibt es uns nun und bis heute ist die Faszination Bowling Club ungebrochen. Die Welt der Früchte und der Freude hat nichts von ihrem Charme verloren. Der Isener Bowling Club ist eben ganz was Besonderes.

2013 erwartet Sie ein echtes Jubiläumsprogramm unter dem verheißungsvollen Motto: „Celebration“. Viele Neuheiten gibt es gleich zu Beginn des Jubeljahres zu verkünden: Wir haben ein neues Logo entworfen, die Webseite wurde erneuert und ein echtes Glanzstück erhalten Sie ab Mitte November 2012, den Bowling Club Jubiläumsprogramm-Kalender 2013, mit allen Veranstaltungs-Highlights, die wir Ihnen bieten! Für jeden ist etwas dabei. Bowling Club at its best!

Eines bleibt auch nach 10 Jahren Clubgeschichte wichtig: Der Bowling Club muss sich selbst treu bleiben. Im Vordergrund stehen daher die Früchte – die wahren Helden der Bowle. Denn der Ursprung des Bowling Clubs liegt im Genuss der Bowle. Eine Bowle ohne Früchte ist keine Bowle, sondern irgendein Gesöff. Daneben dürfen edle Weine, Sekt und Hochprozentiges nicht zu kurz kommen. Wie im richtigen Leben – die Mischung muss stimmen.

Abschließend möchte ich dieses Grußwort nützen, den Mitgliedern für Ihren Einsatz, Ihr Herzblut, Ihre Treue und Fantasie zu danken und an alle echten Bowling Club Freunde, denen der Bowling Club eine Herzensangelegenheit ist zu appellieren, die Wunderwelt des Bowling Clubs zu erhalten. Treten Sie dafür ein, dass der Bowling Club Isen lebt. Frei nach dem Zitat von John F. Kennedy möchte ich Ihnen zurufen: „Fragt nicht, was der Bowling Club für EUCH tun kann, sondern fragt, was IHR für den Bowling Club tun könnt“Denn hier im Bowling Club zählt nicht das kleine ICH, sondern das große WIR.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Vergnügen bei unserem großen Jubiläumsprogramm „Celebration“, viele unterhaltsame Stunden bei Bowlekunst und Geselligkeit – kurzum ein unvergessliches Jubeljahr 2013.