Die Bowling Club Party-Sensation im November: AUSTRIA PARTY!

Küß die Hand die Damen, Guten Abend die Herrn, Griaß euch die Madln, Servas die Buam!

Bowling Club Ski-Opening
AUSTRIA-PARTY

am Samstag, 9. November 2013 im legendären Amarillo’s in Forstern.

Am Samstag, 9. November 2013 haben wir unser Jubiläumsprogramm "Celebration" zu 10 Jahre Bowling Club Isen geändert. Statt dem geplantem Gaudi-Watt-Turnier (Neuer Termin: 28.12.13!) wollen wir mit Euch eine rauschende "AUSTRIA-PARTY" im legendären Amarillo´s in Forstern feiern.

Alle Bowling Mitglieder, Mega-Fans und Freunde aus aller Welt sowie Altersklassen sind herzlich eingeladen mitzufeiern!

MUSIK & DJ AUS ÖSTERREICH:
Verantwortlich für die perfekte Musikauswahl ist kein geringerer als der Österreicher Hans Klieber (aus Puchberg am Schneeberg). Besser bekannt unter dem Namen "Jacky Cleever". Es erwartet Euch ein Austro-Pop "Ohrenschmaus" aller Publikumslieblinge der Alpenrepublik. Daneben werden wir mit den besten Après-Ski Hits unserer Zeit verwöhnt. Klar, darf hier ein Liveauftritt von "Jacky Cleever" als Andreas Gabalier nicht fehlen.

Der Bowling Club verspricht: "Do gäd de Poost ob!"

Freut Euch auf ein rot/weiß/rotes Party-Feuerwerk der Extraklasse mit Überraschungen von denen man noch lange sprechen wird. Austria-Polonaise inklusive!

Die Bowling Club Après-Ski Lehrer stehen während der gesamten Veranstaltungszeit, vertrauensvoll für Euch zur Verfügung.  smiley

ACHTUNG: Jeder, der ein Skioutfit dabei hat, bekommt a Glaserl Bowle GRATIS!
SOLANGE VORRAT REICHT!

BOWLING CLUB ISEN goes AMARILLO’S FORSTERN!

EINTRITT FREI!

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

10 Jahre Bowling Club | 2003 - 2013 | Jubiläumsprogramm "Celebration"

Eine Gemeinschaftsproduktion mit Amarillo´s, Forstern.