Fußball-Gauditurnier

Wer gewinnt den „Isen-Cup”?

Der Bowling-Club Isen lädt herzlich ein zum „Isen-Cup”,dem Freizeitkicker-Gauditurnier, am 10. August 2019 ab 10 Uhr auf dem Sportplatz in Isen.

Auf  Kleinfeld kämpfen Teams aus verschiedenen Ortsteilen/Straßen  (z B. Team Haager Straße, Team Loipfing oder Team Jahnstraße u.s.w.) um den Turniersieg. Die Liste der teilnehmenden Teams und den Zeitplan finden Sie ab 2. August auf der Isen-App. Jedes Team besteht aus 7 Spielern, am liebstenschön gemischt – Kinder, Frauen und Männer. Ein-/Aus-wechslungen nach  Belieben.

Wir freuen uns auf leidenschaftlich geführte Spiele, in denen sich Mama, Papa und Kind gegenseitig in Spielwitz und technischen Kabinettstückchen übertreffen. Ganz besonders freuen wir uns natürlich auf viele begeisterte Zuschauer, die „ihr” Team lautstark anfeuern! Fan-Gesänge, Fahnen und Fan-Schals sind ausdrücklich erwünscht!

Nach den Spielen warten wir in geselliger Runde mit Live-Musik auf  die Siegerehrung und Überreichung des „Bowling-Club-Pokals”. Für das leibliche Wohl ist am Verkaufsstand gesorgt. Mit der Verlosung eines Überraschungspreises unter allen Teams endet das Turnier.

Sind Sie dabei? Bringen Sie Familie, Freunde und gute Laune mit!
Viel Spass, wir sehen uns!

Ihr Bowling-Club Isen

Regelwerk für den Bowling Club Isen Cup am 10. August 2019:

• Eine Mannschaft besteht aus 6 Feldspielern und 1 Torwart
  • Erlaubt sind Männer und Frauen jedes Alters und Kinder
  • Es dürfen keine aktiven Fußballspieler/in teilnehmen (ausgenommen sind AH-Spieler und Kinder)
  • Gespielt wird auf Kleinfeld
  • Auswechslungen erfolgen fliegend
  • Turnierbeginn 10 Uhr (hier beginnt das 1. Spiel), bitte bis 9.30 Uhr Mannschaftnummer abholen
  • Ab 9 Uhr besteht die Möglichkeit des warmlaufens
  • Eine Spielzeit dauert voraussichtlich 20 min. (abhängig von der Anzahl der gemeldeten Mannschaften)
  • Es dürfen eigene Trikots oder T-Shirts mitgebracht werden ansonsten sind Trainingshemden vorhanden (diese werden von Mannschaft zu Mannschaft weitergeben)
  • Es gelten die üblichen Regeln des Deutschen Fußballbundes